Artikelausdruck von Freestyle Wetzlar


Ski Alpin:
(Skiclub Wetzlar)

Die Tage sind gezählt - für Eure Anmeldung zu unserer Erwachsenenfreizeit in den Dolomiten!

Da wir 2003 bereits am 07. Februar starten, geht es in den nächsten Tagen (bis spätestens 13. Dezember 2002) um die Zahl der zu buchenden Zimmer. Und dann sind es nur noch ein paar Wochen, bis wir in den Schnee starten.

Hier noch mal ein paar Informationen rund um die Reise:
Unser Ziel ist das Hotel Rosalpina (Rocca Pietore) in den Dolomiten. Von dort steigen wir direkt in die Sella Ronda mit den anderen Dolomiti-Superski-Gebieten ein. Ideal sind Tagestouren unterschiedlicher Längen und eine mehrere Kilometer lange Heimfahrt mit mehreren Hütten für Apres Ski.

Abfahrt ist Freitag auf Samstag nachts am Wetzlarer Bahnhof (Frühstückspause ist eingeplant). Der Samstag dient zur Erholung und Erkundung unserer Umgebung (Skifahren für Freiwillige). Die nächsten 7 Tage werden wir uns dafür mächtig in’s Zeug legen und die Pisten unsicher machen. Die Heimfahrt ist samstags nachmittags, so dass wir Sonntag früh morgens wieder in Wetzlar sind.

Das wichtigste in Kürze: 07.Feb.03 (ca. 23 Uhr) – 15.Feb.03 (Abfahrt)
Bustransfer in neuen Bussen
***Hotel mit Halbpension
7 Tage Skipass, viel Spass und ein paar Highlights
Mitglieder 599 €, Nichtmitglieder 619 €

Wichtig: Es ist fest vereinbart, dass wir keine Sammeltour durch verschiedene Städte veranstalten – sollten Personen zusteigen, werden diese an die Autobahn geshuttelt. Ideal wäre es natürlich den Bus von unserer Seite auszulasten, die Hotelkapazitäten hätten wir zur Verfügung!

Also, worauf wartet ihr noch?
Meldet euch bis spätestens 13. Dez. 2002 bei mir!
Susann Brenner, Talweg 6, 35578 Wetzlar
Tel 06441/93730 (gesch.), 06441/200660 (abends)

Viele Grüße
Susann Brenner Sportwart


Autor: hh
Artikel vom 06.12.2002, 10:17 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003