FRANKFURT PIRATES
B-Jugend Football Saison beginnt
26.08.2010, 16:53 Uhr
/ cowi
Am Samstag, den 05. September beginnt für FRANKFURT PIRATES B-Jugend im Tackle-Football die Spielsaison 2010 mit einem Heimturnier gegen die Bürstadt Redskins und die Kaiserslautern Pikes. Mit dabei an diesem Tag sind die Wiesbaden Phantoms, die ebenfalls gegen Bürstadt und Kaiserslautern antreten. Kick-Off wird um 11:00 Uhr sein im Football-Stadion des Uni Campus Westend, Siolistraße 41, 60323 Frankfurt.
Die Frankfurt Pirates sind amtierender hessischer Vizemeister und erhoffen sich auch in dieser Saison wieder gute Chancen.
Die Erfolge im Nachwuchsbereich in anderen Ländern hat den Football-Verband veranlasst im Jahr 2005 die B-Jugend Liga einzuführen, um den 13-17 jährigen Neulingen sowie Flag-Junioren die Möglichkeit zu geben an den Kontaktsport herangeführt zu werden. Nachwuchsspieler können so erste Erfahrungen sammeln, bevor die reguläre Spielsaison im Frühjahr 2011 beginnt.
Wer sich für diesen Sport interessiert, ist eingeladen an einem Probetraining teilzunehmen. Nächster Termin ist Mittwoch, der 1. September 2010. Weitere Infos und Anmeldung unter: frankfurt-pirates@gmx.de oder telefonisch bei Coach Williams unter 0163 287 6731.
TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4264 mal abgerufen!
Wollen Sie diesen Artikel jemandem empfehlen?
zurück